******** *** ******** ****** ****** ********* *********** *** ******** **** *** **** (selbst zensiert)
Ja also, zum Spiel...
Nach ewigem Michi-Geboome brachen die Gegner durch den Wald, verarbeiteten Jaguars Burgen dort zu Kleinholz und terrorisierten unseren Handel mit Kav. Die schnellsten Einheiten, die wir scheinbar dagegen hatten, waren meine Eagles, die fröhlich durch die Gegend laggten, bis sie endlich am Ziel waren.
Die gegnerische Bresche war nicht zu schliessen, nach einiger Zeit war ich von Krümel und Jaguar abgeschnitten und hatte einen Kelten gegen mich, der naturgemäss recht flott meine Basis zerstören konnte, wenn ich in dem Moment gerade mal die Units nicht am richtigen Ort hatte. Auf der anderen Seite konnten meine Mates irgendwie auch nix reissen.
@Jaguar: Es wäre vielleicht besser gewesen, du hättest weniger Probleme aufgezählt als vielmehr welche behoben... Der erste Schrei nach GG kam, da war das Spiel noch relativ offen, es sei denn einer der Mates hat schon innerlich aufgegeben.
Gegen deine Spielstärke will ich nichts sagen, habe selbst genug Fehler gemacht (Einheitenwahl, Stein an euch und wahrscheinlich noch genug anderes), aber ein bischen mehr Durchhaltevermögen wäre zu empfehlen, vor allem wenn man Michi spielt.
Das lustigste am Spiel waren die Marktkarren: ich war vom Gegner abgeschnitten und die Karren ständig unter Feuer - trotzdem habe ich Karren gepumpt und mit ihnen Gewinn machen können, bevor sie gekillt wurden.
Naja was solls, GG der Gegner, Sorry Krümel.